Hugh Grant: Wird er Mister Big in ‘Sex and the City’

Hugh Grant: Wird er Mister Big in ‘Sex and the City’

Hugh Grant könnte Teil von ‘Sex and the City‘ werden.
Wer wird Mister Big? Das ist die wohl wichtigste Frage, die sich alle Fans beim ‘Sex and the City’-Reboot stellen. Und nun kursiert ein neuer Name, kurz vor den Dreharbeiten. Denn seit Chris Noth verkündet hat, nicht ans Set zurückkehren zu wollen, scheint sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker einen neuen Lieblingspartner ausgesucht zu haben: Hugh Grant! „Sarah Jessica hat es sich in den Kopf gesetzt, dass sie einen großen – und ich meine wirklich einen großen – männlichen Star im ‚Sex and the City‘-Ensemble braucht“, behauptete ein Insider im Interview mit ‘Mirror‘.

Und auch die Produktionsfirma ‘HBO’ wünsche sich Grant am Set: „Und das Geld ist da, um Hugh zu engagieren“, so der Insider weiter. Schon einmal stand Parker mit Grant als Ehepaar in ‘Haben Sie das von den Morgans gehört?‘ vor der Kamera. Könnte also gut sein, dass der Brite von einem zweiten Mal nicht abgeneigt ist. Nachdem ‘Page Six’ über das Film-Aus von Chris Noth spekulierte, postete er vor einigen Monaten einen zwinkernden Smiley auf Instagram und schrieb dazu: „Nun, wenn Page Six das sagt… dann muss es wahr sein.“ Denn ausgerechnet das Medium hatte viel darüber berichtet, dass Chris Noth wohl nicht von der Partie sein wird. Damit ist er angeblich nicht der einzige: Auch David Eigenberg, der Mirandas Partner Steve spielte, soll nicht zum Franchise zurückkehren. Allerdings steht er seinem Sprecher zufolge derzeit noch in Verhandlungen mit dem Sender HBO Max, der ‚Sex and the City‘ zurück auf die TV-Bildschirme bringt. Bereits bekannt ist, dass Kim Cattrall alias Samantha Jones bei dem Reboot fehlen wird. Der Hauptcast besteht also aus Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘And Just Like That‘: Staffel Zwei kommt!

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon
  • Cynthia Nixon: Coming-Out von Leuten verzerrt

    Cynthia Nixon at Stray Dolls screening - Photoshot - 2019
  • Olivia Colman soll BFI-Mitglied werden

  • ‚Sex and the City’-Revival beinahe ohne Mr. Big

    Chris Noth - March 2018 - Splash
  • Kristin Davis: Weiße Privilegien

  • Kim Cattrall: Rolle in ‘About My Father’

    Kim Cattrall - The Apollo premiere - April 2019 - Photoshot