Hugh Jackman bei den Brit Awards

Hugh Jackman bei den Brit Awards

Hugh Jackman eröffnet mit einem ‚The Greatest Showman‘-Song die Brit Awards.
Der 50-jährige Schauspieler soll nächste Woche auf der Bühne des britischen Musikpreises mit einem Lied aus dem Hit-Musicalfilm ‚The Greatest Showman‘ auftreten – auch wenn der Soundtrack zum Film für keine Preise nominiert ist. "Der Soundtrack passt in keine Preis-Kategorie, aber er ist eines der größten Dinge in der Musikgeschichte der letzten Jahre und man musste das irgendwie anerkennen", verriet ein Insider aus der Musikbranche.

Der Insider enthüllte gegenüber ‚The Sun Bizzare colum‘ weiterhin: "Die Bosse der Brits haben alles in ihrer Macht stehende getan, um Hugh für den Abend zu verpflichten. Er ist vielleicht nicht so cool wie manche jüngere Stars, die an dem Abend auf der Bühne stehen, aber er ist mit Sicherheit der Beliebteste. Die Bosse setzen darauf, dass seine Eröffnungs-Show anzusehen ein Muss für Fans des Films sein wird und sie sind überzeugt, dass er es auch schafft, ältere Zuschauer zu überzeugen einzuschalten."

Die Musik zum Film, in welchem unter anderem Zac Efron, Zendaya und Michelle Williams dabei sind, war mit über 1,6 Millionen Exemplaren eines der meist gekauften Alben in Großbritannien 2018. Diese beeindruckenden Verkaufszahlen überstiegen den Zweitplatzierten mit 900.000 verkauften Alben, welchen George Ezra mit seinem Werk ‚Staying at Tamara’s‘ belegt.

Die Brit Awards werden am 20. Februar in der Londoner O2 Arena stattfinden, wo neben dem ‚Wolverine‘-Star auch Little Mix, Calvin Harris, Dua Lipa und Pink singen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Wegen ‚Stupid Girls‘-Video: Paris Hilton ist sauer auf Pink

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Andre 3000: Deshalb ist er still

  • Armut beenden: Chris Martin und Hugh Jackmann führen durch Global-Citizen-Gipfel

    Chris Martin
  • Hugh Jackman erleichtert: Entwarnung nach Hautkrebs-Biopsie

    Hugh Jackman
  • Michelle Williams ist dankbar für #MeToo

  • Zac Efron: Bittere Lektion