Hugh Jackman - March 2020 - Famous - Montblanc Launch Party

Hugh Jackman

Hugh Jackman hat Corona!

Hugh Jackman hat Corona.
Der 53-jährige Schauspieler – der in der Vergangenheit bereits sechs Mal wegen Hautkrebs behandelt wurde – unterzog sich erst vor einigen Monaten einem kleinen medizinischen Eingriff, nachdem seine Dermatologen etwas „Unregelmäßiges“ auf seiner Nase entdeckt hatten. Nun die nächste schlechte gesundheitliche Nachricht: Der Schauspieler hat sich mit Corona infiziert! In einem Twitter-Video, in dem er eine Maske trägt, erklärt er, er habe nur milde Symptome wie bei einer Erkältung, „aber mir geht es gut.“ Jetzt wolle er schnell wieder gesund werden und bat seine Fans darum, auf ihre Gesundheit zu achten.

Erst Anfang Dezember hatte er auf Instagram ein Foto seiner Booster-Impfung hochgeladen. In einem Instagram-Video sagte er kürzlich zu seiner Hautkrebs-Untersuchung: „Zunächst einmal danke ich euch allen für eure unglaubliche Unterstützung. Ich habe so viel Unterstützung für die Biopsie bekommen, die ich gerade hatte. Ich habe versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Das Ergebnis war nicht eindeutig, was bedeutet, dass sie nicht genug entnommen haben, weil ich bald mit den Dreharbeiten beginne, also wollten wir nicht zu tief eindringen. Sie sind nicht besorgt. Was zurückkam, hat sie nicht beunruhigt. Wenn es etwas ist, dann ist es ein Basalzellkarzinom, das nicht bedrohlich ist, aber behandelt werden muss.“

©Bilder:BANG Media International – Hugh Jackman – March 2020 – Famous – Montblanc Launch Party

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman beschwört die Academy: Bitte keine Oscar-Nominierung für Ryan Reynolds

    Hugh Jackman und Ryan Reynolds
  • Super Bowl: Veröffentlichung der Trailer für ‚Wicked‘ und ‚Deadpool and Wolverine‘

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Hugh Jackman: Er ist stolz auf seine Kinder

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Ryan Reynolds bestätigt ‚Free Guy‘-Sequel

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Nicole Scherzinger: Wird sie Teil der ‚The Greatest Showman‘-Broadwayshow?

  • Pink: Eine halbe Million gespendet