Hugh Jackman ist ‚langweilig‘

Hugh Jackman ist ‚langweilig‘

Hugh Jackman findet sich laut eigener Aussage "langweilig".
Der 51-jährige Schauspieler ist seit 24 Jahren mit seiner 13 Jahre älteren Frau Deborra-Lee Furness verheiratet und seit fast 30 Jahren zusammen – für Hollywood eine Ehe mit Seltenheitswert.

Die Adoptivkinder Oscar (20) und Ava (14) machten ihr Glück perfekt. Und auch der Hollywood-Star glaubt, dass seine Frau eine "fantastische" Partnerin für ihn sei, weil sie ihn dazu bringe, etwas Spaß zu haben, wenn er mal wieder zu ernst werde. "In dieser Hinsicht bin ich meinem Vater ein bisschen ähnlich. […] Ich kann einfach ein bisschen ernst und ein bisschen langweilig sein. Eigentlich wird Deb das irgendwie zu mir sagen.Sie wird sagen: ‚Hallo, hallo? Komm schon, wir können hier etwas Spaß haben! Sie ist fantastisch für mich."

Seine Freundin und ‚Les Miserables‘-Kollegin, Anne Hathaway, kann ihm nur zustimmen, dass er die perfekte Partnerin gefunden hat. In einem gemeinsamen Gespräch für die Serie ‚Actors on Actors‘ von ‚Variety‘ fügte die Oscar-Preisträgerin hinzu: "Was ich bei ‚Les Miz‘ über dich gelernt habe ist, dass du so charmant und unerschütterlich bist, aber dass du es eigentlich sehr ernst meinst. Ich denke, dass jemand wie Deb großartig für dich ist, weil ich glaube, dass ihr euch gegenseitig ergänzt." Jedoch stellt Anne klar: "Ich fand dich nie langweilig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Hungern für Wolverine

    Hugh Jackmans karge Diät
  • Anne Hathaway: Großes Lob an ihren Ehemann Adam Schulman

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Anne Hathaway: Vegane Rohkost für Rolle in ‚WeCrashed‘

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Anthony Hopkins: The Son

    Sir Anthony Hopkins - 2019 - The Two Popes premiere - Photoshot
  • Anne Hathaway: „Begeistert“ über Versace-Kampagne

    Anne Hathaway - The Idea of You Premiere - SXSW 2024 Festivals held at the Paramount Theatre - Getty
  • Vanessa Kirby: Rolle in ‘The Son’

    Vanessa Kirby - 2020 - BAFTAs - Famous