Hugh Jackman: Millionen-Spende zu Weihnachten

Wusstest Du schon...

Nach Grapsch-Prozess: Taylor Swift spendet “großzügige” Summe

Hugh Jackman hat zu Weihnachten eine Million Dollar gespendet.
Was für eine großzügige Spende! Hollywoodstar Hugh Jackman war bis zuletzt Werbegesicht und Teilhaber einer Firma, die hochwertige Lederschuhe herstellt. Nun durften sich die Mitarbeiter des Unternehmens freuen, denn der Australier beschenke sie mit über einer Million Dollar! Wie ‘The Courier Mail‘ berichtet, sollen die 900 Angestellten einen Weihnachtsbonus von je 804 Euro erhalten haben. Der ‘Wolverine’-Star hat sich aber selbst noch nicht zu dem großzügigen Geschenk geäußert.

Der ‘The Greatest Showman‘-Darsteller empfindet immer noch Leidenschaft für die Schauspielerei und hat daher auch keinerlei Ambitionen, irgendwann einmal hinter die Kamera zu gehen und Filme zu inszenieren. Eine Karriere als Regisseur sieht der Star demnach also nicht in seiner Zukunft auf sich zukommen. Im Interview mit dem ‘OK!‘-Magazin erklärte er einmal: „Ich liebe es, zu schauspielern. Ich bin mit jemanden verheiratet, die eine geborene Regisseurin ist und das ist eine völlig andere Art zu denken. Ich bin eine unentschlossene Person, ich würde die Crew verrückt machen. ‘Was denkt ihr, das rote Kleid oder das gelbe Kleid?‘“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?