Hugh Jackman: Millionen-Spende zu Weihnachten

Hugh Jackman: Millionen-Spende zu Weihnachten

Hugh Jackman hat zu Weihnachten eine Million Dollar gespendet.
Was für eine großzügige Spende! Hollywoodstar Hugh Jackman war bis zuletzt Werbegesicht und Teilhaber einer Firma, die hochwertige Lederschuhe herstellt. Nun durften sich die Mitarbeiter des Unternehmens freuen, denn der Australier beschenke sie mit über einer Million Dollar! Wie ‘The Courier Mail‘ berichtet, sollen die 900 Angestellten einen Weihnachtsbonus von je 804 Euro erhalten haben. Der ‘Wolverine’-Star hat sich aber selbst noch nicht zu dem großzügigen Geschenk geäußert.

Der ‘The Greatest Showman‘-Darsteller empfindet immer noch Leidenschaft für die Schauspielerei und hat daher auch keinerlei Ambitionen, irgendwann einmal hinter die Kamera zu gehen und Filme zu inszenieren. Eine Karriere als Regisseur sieht der Star demnach also nicht in seiner Zukunft auf sich zukommen. Im Interview mit dem ‘OK!‘-Magazin erklärte er einmal: „Ich liebe es, zu schauspielern. Ich bin mit jemanden verheiratet, die eine geborene Regisseurin ist und das ist eine völlig andere Art zu denken. Ich bin eine unentschlossene Person, ich würde die Crew verrückt machen. ‘Was denkt ihr, das rote Kleid oder das gelbe Kleid?‘“

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman erinnert sich auch noch nach 25 Jahren

  • Hugh Jackman soll Enzo Ferrari spielen

  • Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

  • Baz Luhrmann: Extreme Dreharbeiten zu ‚Australia‘

    Baz Luhrmann - UK screening of Elvis May 2022 - Famous
  • Hugh Jackman erleichtert: Entwarnung nach Hautkrebs-Biopsie

    Hugh Jackman
  • Armut beenden: Chris Martin und Hugh Jackmann führen durch Global-Citizen-Gipfel

    Chris Martin