Hugh Jackman: Rezept einer glücklichen Ehe

Hugh Jackman: Rezept einer glücklichen Ehe

Hugh Jackman verrät den Schlüssel zu einer glücklichen und funktionierenden Ehe und der heißt: "Intimität"!
Der 50-jährige Schauspieler und seine Frau Deborra-Lee Furness feiern nächsten Monat ihren 23. Hochzeitstag und fragt man den ‚Greatest Showman‘-Star, hat er direkt eine Antwort, warum das Ehepaar 23 Jahre ohne jegliche Skandale und abseits des Rampenlichts glücklich ist. Denn der Hollywood-Star ist der Meinung, die Tatsache, dass er und seine Liebste immer offen und ehrlich zueinander waren und sind, macht ihre Beziehung stark. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin sagte der Australier über seine Beziehung mit Deborra-Lee: "Ohne Zweifel ist es das Wichtigste. Die Leute reden über Intimität und gehen davon aus, dass dies im Schlafzimmer stattfindet, natürlich tut es das, aber ernsthaft, es bedeutet auch, alles miteinander zu teilen – Gutes, Schlechtes, Ängste, Erfolge. Deb und ich hatten das von Anfang an. Wir waren immer ganz und gar wir selbst miteinander."

Der ‚X-Men‘-Star, der mit seiner Frau die beiden Adoptivkinder Oscar (18) und Ava (13) hat, kann sich außerdem nichts Schöneres vorstellen, als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. "In unser Landhaus zu fahren, nachts ein Feuer anzuzünden und Marshmallows zu grillen, ist meine Lieblingsbeschäftigung", so Jackman. Klingt ja gar nicht so kompliziert, sein Ehe-Rezept…

Das könnte dich auch interessieren

  • Hollywood Film Awards: Preise für Kidman, Jackman und Close

  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ war große Inspiration für ihn

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK
  • ‚Wolverine‘ warnt: Achtung vor dem Fake-Jackman!

  • Hugh Jackman: Seine Kinder sollen anderen helfen

  • Hugh Jackman: Er ist stolz auf seine Kinder

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Denis Villeneuve übernimmt Regie von ‚Rendezvous mit 31/439‘

    Denis Villeneuve - Venice Film Festival 2021 - Avalon