Hugh Jackman: Seine Kinder sollen anderen helfen

Hugh Jackman: Seine Kinder sollen anderen helfen

Hugh Jackman glaubt, dass seine Kinder in der Verantwortung stehen, anderen zu helfen.
Der ‚The Greatest Showman‘-Darsteller hat mit seiner Frau Deborra-Lee Furness den 18-jährigen Oscar und die 12-jährige Ava. Er hofft, dass seine beiden Sprösslinge wissen, wie viel "Glück" sie haben und dieses auch zurückgeben können. Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin erklärt er: "Meine Kinder haben so viele Vorteile. Und ich möchte, dass sie wissen, dass sie eine Verantwortung haben, diese Vorteile zu nutzen, um anderen zu helfen. Meine Kinder werden ständig daran erinnert, wie viel Glück wir in unserer Familie haben. […] Wir leben in einem wunderschönen Zuhause an einem Ort, von dem andere Menschen nur träumen können. Aber im Vergleich zur ganzen Welt sind wir sogar noch mehr gesegnet. Einer von sechs Menschen hat kein sauberes Trinkwasser. Sie wissen nicht, wie sie überleben sollen."

Der 49-Jährige möchte ein gutes Vorbild für seine Kinder sein und ihnen zeigen, dass es "normal" sei, anderen zu helfen: "Armut ist etwas, das wir beheben können, das können wir begreifen. Wir müssen etwas begreifen, um es zu beheben. Man kann nicht einfach gelegentlich über die Probleme der Welt reden und denken ‚Oh, es wäre schön zu helfen.‘ Um wirklich etwas zu verändern, muss man es begreifen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman hat Corona!

    Hugh Jackman - March 2020 - Famous - Montblanc Launch Party
  • Hugh Jackman: Durch Schicksal zum Mega-Star

  • Hugh Jackman: Teil der Veränderung

  • Hugh Jackman: Zu unentschlossen für einen Regisseur

  • Anne Hathaway: Deshalb erlaubt Christopher Nolan keine Stühle am Set

  • Zazie Beetz: Keine Rolle in ‚Deadpool 3‘

    Zazie Beetz - Getty - Oscars - Los Angeles - 2020