Hugh Jackman setzt Zeichen gegen Mobbing

Hugh Jackman setzt Zeichen gegen Mobbing

Hugh Jackman sprach sich gegen Mobbing aus und verteidigte einen jungen Fan.
Der Schauspieler wandte sich auf Social Media an den neunjährigen Quaden Bayles, der als Kleinwüchsiger auf die Welt kam und in der Schule gemobbt wird. Hugh wurde auf den Jungen aufmerksam, weil seine Mutter ein erschütterndes Video auf Facebook geteilt hatte. Der ‚Wolverine‘-Darsteller schrieb dem Jungen daraufhin, er habe ihn als Freund und plädierte an die Öffentlichkeit, freundlich miteinander umzugehen, und dass Mobbing nicht okay sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Wolverine kommt zurück

  • Hugh Jackman: Sein strenger Ernährungsplan lässt ihn „sehr launisch“ werden

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Hugh Jackman: Leute, benutzt Sonnencreme!

    Hugh Jackman
  • Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ war große Inspiration für ihn

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK
  • Amanda Seyfried wünscht sich dritten ‚Mamma Mia!‘-Film