Hugh Jackman: Strikte Anweisungen

Hugh Jackman: Strikte Anweisungen

Hugh Jackman gab seiner Familie hinsichtlich seiner Performance bei den BRIT Awards "strenge Anweisungen".
Der 50-jährige Schauspieler eröffnete die Preisverleihung in der Londoner O2 Arena am Mittwoch (20. Februar) mit einer besonderen Aufführung aus dem Erfolgsfilm ‚The Greatest Showman‘ und offenbarte kurz vor der Verleihung, dass die Bühnenproduktion so groß sei, dass er seiner Familie ganz genaue Instruktionen geben musste, damit sie ihn bei seiner Eröffnungs-Performance auch gut im Fernsehen sehen konnte.

Gegenüber den Reportern am roten Teppich erzählte er: "Als sie mich darum baten, sagte ich buchstäblich zur Hälfte Ja. Ich meine, wann hätte ich in meinem Leben gedacht, dass ich die BRIT Awards eröffnen würde? Noch nie. Wir haben 130 Tänzer, ich will nicht… es ist riesig. Es ist so gewaltig, dass ich meiner Familie strenge Anweisungen geben musste, damit sie mich sehen können. Es ist viel los. Ich trage eine rote Nelke… Nein, mach ich nicht. Aber es wird so viel Spaß machen. Ich kann es nicht erwarten."

Der ‚Prisoners‘-Darsteller war außerdem sehr berührt, als er bei seiner Ankunft am roten Teppich von seinen Fans, die ‚Come Alive‘ aus ‚The Greatest Showman‘ für ihn sangen, so herzlich in Empfang genommen wurde. Jackman hofft außerdem, dass seine neuen musikalischen Projekte ihn in den Augen seiner 13-jährigen Tochter Ava "endgültig cool" aussehen lassen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Denis Villeneuve übernimmt Regie von ‚Rendezvous mit 31/439‘

    Denis Villeneuve - Venice Film Festival 2021 - Avalon
  • Hugh Jackmans eklige Geschenkidee für Ryan Reynolds‘ Geburtstag

  • Hugh Jackman: Kontaktaufnahme mit Florian Zeller für ‚The Son‘-Rolle

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Matthew Vaughn: ‚Deadpool 3‘ wird das Marvel Cinematic Universe retten

    Matthew Vaughn - January 2024 - Famous - Argylle World Premiere
  • Armut beenden: Chris Martin und Hugh Jackmann führen durch Global-Citizen-Gipfel

    Chris Martin
  • Hugh Jackman erinnert sich auch noch nach 25 Jahren