Hugh Jackman: Sucht er bald nach Talenten?

Wusstest Du schon...

Rosie Huntington-Whiteley: Selbst ist die Frau

Hugh Jackman soll angeblich bald in einer neuen Show von Entwickler Nigel Lythgoe nach Talenten suchen.
Der 69-jährige britische TV-Produzent, zu dessen Erfolgsformaten unter anderem die englische Casting-Show ‚Pop Idol‘ und dessen US-Pendant ‚American Idol‘ zählen, entwickelt derzeit ein streng geheimes neues Fernsehprojekt für ein amerikanisches Publikum. Nun soll er angeblich versuchen, den ‚Greatest Showman‘-Star wegen seines Erfolgs in Hollywood sowie in der Musikindustrie als Juror zu verpflichten. Ein Insider berichtet in der neuen Ausgabe des Magazins ‚Star‘: "Er betrachtet Hugh als den ultimativen Juror, der einem ein gutes Gefühl vermittelt, und sie teilen ihre Liebe zum Tanz, also spielen sie mit einigen Ideen. Hugh ist 50 und realisiert, dass die Tage, in denen er stuntintensive Actionfilme machen kann, gezählt sind, geht also in eine andere Richtung und seine theatralische Seite zu nutzen ist vielleicht nicht schlecht. Außerdem liebt er es, ein Mentor für kommende Schauspieler zu sein und er könnte möglicherweise Hunderttausende von Dollar pro Folge verdienen."

Seitdem er seine Adamantium-Krallen, die er in seiner Parade-Rolle des Marvel-Comichelden Wolverine besitzt, an den Nagel gehangen hat, genießt Jackman es, seine musikalische Seite in den Vordergrund zu rücken. Dazu gehört auch, dass er kürzlich seine One-Man-Show-Welttournee ‚Hugh Jackman: The Man. The Music. The Show‘ für 2019 ankündigte, während der er Songs seiner Bühnen- und Musicalprojekte präsentieren und Geschichten über seine unglaubliche Karriere erzählen will. Im Rahmen dieser Konzerte wird der australische Superstar auch in vier deutschen Städten zu sehen sein.

Hier alle deutschen Termine von Hugh Jackmans ‚The Man. The Music. The Show‘:

13. Mai 2019 – Barclaycard Arena, Hamburg
14. Mai 2019 – Mercedes-Benz Arena, Berlin
16. Mai 2019 – Lanxess Arena, Köln
21. Mai 2019 – SAP Arena, Mannheim

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?