Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so „natürlich wie das Atmen“

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so „natürlich wie das Atmen“

Hugh Jackman enthüllte, dass seine Ehe so „natürlich wie das Atmen“ sei.
Der ‚Logan – The Wolverine‘-Darsteller zollte dem 25. Hochzeitstag mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness Tribut und verriet, dass er bereits bei ihrem ersten Treffen wusste, dass die beiden ihr ganzes Leben miteinander verbringen würden. Neben einer Reihe von Schnappschüssen von ihrem Hochzeitstag, die der Schauspieler über seinen Account auf Instagram teilte, verkündete er: „Deb, mit dir verheiratet zu sein, ist für mich so natürlich wie das Atmen. Von dem Moment an, als wir uns kennenlernten… wusste ich, dass es unser Schicksal war, zusammen zu sein. Während unserer 25 gemeinsamen Jahre – ist unsere Liebe nur noch stärker geworden. Der Spaß, die Freude und das Abenteuer sind nur noch beglückender geworden; das Lernen nur noch größer. Ich bin für immer dankbar dafür, dass wir unsere Liebe, unser Leben – und unsere Familie miteinander teilen können. Wir befinden uns erst am Anfang.”

Der 52-jährige Hollywood-Star hatte seine 65-jährige Liebste bei den Dreharbeiten zu der TV-Sendung ‚Correlli‘ kennengelernt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Erscheinung von ‚Deadpool 3‘ verschoben

    Ryan Reynolds And Hugh Jackman - Deadpool 3 - Yellow suit - Instagram - Marvel HD
  • Hugh Jackman: Strikte Anweisungen

  • Emily Blunt: Albtraum Broadway

  • ‚Free Guy‘: Ryan Reynolds freut sich über prominente Gastauftritte

    Ryan Reynolds - Free Guy World Premiere - Getty
  • Hugh Jackman: Spielt er bald einen anderen Superhelden?

  • Ryan Reynolds: Beinahe hätte es einen 'Deadpool'- Weihnachtsfilm gegeben

    Ryan Reynolds