Hundesitter Ryan Fischer lobt Lady Gaga für deren ‘unerschütterliche’ Unterstützung

Wusstest Du schon...

Kevin Feige: Mehr neue Charakter für Marvel

Lady Gagas Hundesitter hat ihre “unerschütterliche” Unterstützung gelobt, die die Sängerin zeigte, nachdem er von den Entführern ihrer Hunde angeschossen wurde.
Ryan Fischer dankte der ‘Joanne’-Hitmacherin für ihre Liebe und Zuwendung, nachdem er bei einem Spaziergang mit Koji, Miss Asia und Gustavo, den drei Hündchen des Popstars, von zwei Männern angegriffen wurde. In einem Posting dankte er Gaga und fügte hinzu, dass er “dankbar” dafür sei, dass sich Koji und Gustavo nun wieder in Sicherheit befinden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Was sagst Du dazu?