Icona Pop: Neuer Sommerhit ist raus!

Wusstest Du schon...

Depressionen: “Destiny’s Child”-Star in Klinik

Icona Pop haben den Track ‘Feels In My Body’ veröffentlicht.
Das schwedische Elektropop-Duo – bestehend aus Caroline Hjelt und Aino Jawo – wartet mit einem neuen Sommerhit auf. "Bei ‘Feels In My Body’ dreht sich alles darum, deine Spitzenform zu erreichen und so voller Energie zu sein, dass du platzen willst und sie mit allen um dich teilen willst", erklären die Musikerinnen in einem Statement. Auch ein dazugehöriges Video gibt es bereits. Regie führten dabei Gustav Stegfors und Crille Forsberg.

Dieses Jahr hatte die Band bereits die Singles ‘I Love My Friends’ und ‘Right Time’ herausgebracht, die in Zusammenarbeit mit Steve Aoki und Hayden James entstanden waren. Ihren Durchbruch feierten Icona Pop vor acht Jahren mit ihrem gleichnamigen Debütalbum. In den weiteren Jahren folgten Hits wie ‘I Love It’ feat. Charli XCX, ‘Girlfriend’ und ‘All Night’.

Die Corona-Pandemie gab den Künstlerinnen nun die Gelegenheit, nach all den geschäftigen Jahren etwas durchzuschnaufen und Zeit in ihrem Heimatland Schweden zu verbringen. Dass das Duo trotzdem nicht auf der faulen Haut liegen kann, beweist sein neues kreatives Projekt, das den Fans mit Sicherheit gehörig einheizen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

Tobias Schlegl über Lockdown-Kampagne: “Ironie gern mal tief ins Beatmungsgerät schieben”

Nach kontroverser Kampagne gegen den Lockdown: Jan Josef Liefers postet Klarstellung

Was sagst Du dazu?