‘Ida Red’: Diese Stars spielen mit

Wusstest Du schon...

Quentin Tarantino: Brad Pitt wollte sich das Shirt vom Leib reißen

Melissa Leo, Frank Grillo und Josh Hartnett werden in ‘Ida Red’ zu sehen sein.
Der Krimi-Thriller, der von John Swab inszeniert werden soll, der auch das Drehbuch für den Film geschrieben hat, soll 2021 in die Kinos kommen und mit hochkarätigen und bekannten Schauspielern glänzen.

Auch Sofia Hublitz, Deborah Ann Woll, Mark Boone Jr. und Slaine werden in dem Action-Drama zu sehen sein. Es geht darin um die Kriminelle Ida ‘Red’ Walker, die von Melissa Leo gespielt wird, die für bewaffneten Raubüberfall für 20 Jahre ins Gefängnis gehen soll. Da sie aber an einer unheilbaren Krankheit leidet und nicht weiß, ob sie ihre Gefängnisstrafe überleben wird, wendet sie sich an ihren Sohn Wyatt Walker, gespielt von Josh Hartnett. Dieser soll gemeinsam mit seinem Onkel Dallas, den Frank Grillo verkörpert, die Kriminaltradition der Familie fortführen und für die Freiheit seiner Mutter sorgen. Schließlich geht ein Job aber schief und die beiden werden von einem Polizisten, der auch noch Wyatts Schwager ist (Slaine) und vom FBI-Agenten Lawrence Twilley (William Forsythe), aufgespürt.

Der Streifen wurde in Tulsa, Oklahoma gedreht und die Dreharbeiten sollen strikt nach den Corona-Sicherheitsvorschriften abgelaufen sein. Der Film wird von John, Jeremy M. Rosen und Robert Ogden Barnum für Roxwell Films produziert. Es ist die dritte Zusammenarbeit zwischen John und Jeremy, die zuvor an Filmen wie ‘Body Brokers’ und ‘Run With The Hunted’ zusammengearbeitet haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?