‚Ida Red‘: Diese Stars spielen mit

‚Ida Red‘: Diese Stars spielen mit

Melissa Leo, Frank Grillo und Josh Hartnett werden in ‚Ida Red‘ zu sehen sein.
Der Krimi-Thriller, der von John Swab inszeniert werden soll, der auch das Drehbuch für den Film geschrieben hat, soll 2021 in die Kinos kommen und mit hochkarätigen und bekannten Schauspielern glänzen.

Auch Sofia Hublitz, Deborah Ann Woll, Mark Boone Jr. und Slaine werden in dem Action-Drama zu sehen sein. Es geht darin um die Kriminelle Ida ‚Red‘ Walker, die von Melissa Leo gespielt wird, die für bewaffneten Raubüberfall für 20 Jahre ins Gefängnis gehen soll. Da sie aber an einer unheilbaren Krankheit leidet und nicht weiß, ob sie ihre Gefängnisstrafe überleben wird, wendet sie sich an ihren Sohn Wyatt Walker, gespielt von Josh Hartnett. Dieser soll gemeinsam mit seinem Onkel Dallas, den Frank Grillo verkörpert, die Kriminaltradition der Familie fortführen und für die Freiheit seiner Mutter sorgen. Schließlich geht ein Job aber schief und die beiden werden von einem Polizisten, der auch noch Wyatts Schwager ist (Slaine) und vom FBI-Agenten Lawrence Twilley (William Forsythe), aufgespürt.

Der Streifen wurde in Tulsa, Oklahoma gedreht und die Dreharbeiten sollen strikt nach den Corona-Sicherheitsvorschriften abgelaufen sein. Der Film wird von John, Jeremy M. Rosen und Robert Ogden Barnum für Roxwell Films produziert. Es ist die dritte Zusammenarbeit zwischen John und Jeremy, die zuvor an Filmen wie ‚Body Brokers‘ und ‚Run With The Hunted‘ zusammengearbeitet haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • M. Knight Shyamalan: Sein nächster Film wird „sehr düstere“ Richtung einschlagen

    M Night Shyamalan - Knock at the Cabin UK Screening - UPI Media - Universal
  • Josh Hartnett empfindet Promi-Status als Last

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Josh Hartnett: Er lehnte zwei Superhelden-Rollen ab

  • Josh Hartnett zögerte, die Rolle in ‘Pearl Harbor’ anzunehmen

  • Josh Hartnett: Glücklich über Zusammenarbeit mit Christopher Nolan

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Josh Hartnett: Rolle in neuem Christopher Nolan Film

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon