Idina Menzel schuldet Ariana Grande Dank

Idina Menzel schuldet Ariana Grande Dank

Idina Menzel steht in der Schuld von Ariana Grande, nachdem beide erst vor kurzem gemeinsam ein Duett sangen.
Die 26-jährige Ariana stimmte zu, mit an Idinas feministischem Weihnachtslied ‚How About a Hand for Mrs. Claus‘ zu arbeiten und die 48-jährige Idina findet, dass das ganze Erlebnis unglaublich war.

In einem Interview mit ‚Billboard‘ erklärte sie: "Ariana war so großzügig mit ihrem verrückten Tournee-Terminkalender und nahm sich extra Zeit, dieses Lied mit mir aufzunehmen und deshalb stehe ich tief in ihrer Schuld. Sie schickte mir jede zweite Zeile, die sie aufnahm, und sie sendete mir eine kleine Sprachnachricht und meinte, ‚Wie ist das? Willst du hier ein Riff einbauen?‘ Und ich sagte, ‚Sei einfach du selbst! Es ist mir egal, du bist Ariana Grande!‘ Und sie sagte, ‚Nein, ich möchte, dass du glücklich bist.’" Idina enthüllte, dass sie erneut mit den ‚Die Eiskönigin‘-Songwritern arbeitete, um den Song zu schreiben. Im Pop Shop Broadcast vom ‚Billboard‘-Magazin erzählte sie: "Der wurde von Bobby und Kristen Lopez geschrieben, die die Komponisten des gesamten ‚Frozen‘-Soundtracks sind .. Deshalb rief ich sie an und meinte, ‚Würdet ihr mir einen originalen Song für ein festliches Album schreiben?‘ Und sie meinten, ‚Klar!‘ Und Kristen kam zurück und sagte, ‚OK, ich habe euch einen feministischen song geschrieben, der "How About a Hand for Mrs. Claus," heißt, weil sie niemals Respekt bekommt.’"

Das könnte dich auch interessieren