Idris Elba allein zu Haus

Idris Elba allein zu Haus

Idris Elba verbringt seine Abende gerne alleine zuhause.
Der 46-jährige Schauspieler gab vor ungefähr einem Jahr seine Verlobung mit Sabrina Dhowre bekannt. Aus früheren Beziehungen hat Elba außerdem zwei Kinder: die 17-jährige Isan und den vierjährigen Winston. Doch obwohl der gefragte Hollywoodstar wohl nur selten Zeit für sein Privatleben hat, verbringt er nicht jede freie Minute mit seiner Familie, sondern nimmt sich regelmäßig ausgedehnte Auszeiten, wie er jetzt dem Magazin ‚Red‘ verriet. "Es kommt nicht mehr so häufig vor, aber ich mag es sehr wenn ich alleine zuhause bin", erklärt der ‚Luther‘-Darsteller im Interview, "Ich muss nichts sagen, muss mit niemandem reden. Ich bin kein Griesgram, aber manchmal ist das einfach schön."

In der Öffentlichkeit könne er einfach nicht wirklich er selbst sein, erklärt Elba im Gespräch weiter. In Talkshows sei es deshalb oft leichter, eine Rolle zu spielen, statt seine wahre Persönlichkeit preiszugeben. "Wenn ich zum Beispiel bei Graham Norton [britischer Talkmaster] bin, dann erzähle ich eine lustige Geschichte und bin so ein Typ, aber das ist nicht mein wirkliches Ich", verrät er, "ich würde nicht sagen, dass ich als Kind schüchtern war, aber ich war ruhig. Kinder, die keine Geschwister haben, können eine Menge Zeit allein verbringen und für mich war das immer okay."

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: So traumatisch war seine Coronavirus-Erkrankung

  • Lamar Odom: Kein Sex vor der Ehe

  • Idris Elba ist unter der Haube

  • Idris Elba ist glücklich wie lange nicht

  • Sabrina Carpenter spielt in ‚Work It‘ mit

  • Lamar Odom: Seine Ex-Verlobte Sabrina Parr soll ihn für seinen “Ruhm” benutzt haben