Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

Idris Elba ist im Gespräch Will Smith im nächsten ‚Suicide Squad‘-Film zu ersetzen.
Der ‚Thor‘-Darsteller soll James Gunns und Warner Bros erste und einzige Wahl sein, um seinen Schauspielkollegen zu vertreten. Der ‚I Am Legend‘-Star, der 2016 Deadshot in dem DC Ensemble Film gespielt hat, verließ Berichten zufolge das Franchise letzte Woche. Quellen enthüllten gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘, dass der Star sich schon letzten Freitag (01. März) mit dem Regisseur getroffen hat, um den Film zu diskutieren. Es wird gemunkelt, dass es so gut verlaufen ist, dass schon Gespräche mit Warner Bros. begonnen haben.

Letzte Woche wurde bekannt, dass der Mann von Jada Pinkett Smith wohl Terminprobleme hat und deswegen aus dem Superschurken-Projekt aussteigen musste, jedoch soll es eine "einvernehmliche" Entscheidung gewesen sein, die zwischen dem Hollywood-Star und dem Studio getroffen wurde. Fest steht aber, dass Margot Robbie ihre Rolle als Harley Quinn in dem Projekt wieder übernehmen soll. Allerdings verriet ein anderer Insider, dass der Charakter Rick Flagg womöglich nicht wieder von Joel Kinnaman verkörpert werden könnte. Warner Bros. muss noch bestätigen, ob alle anderen Charaktere und deren Darsteller für den Nachfolger-Film zurückkehren, aber Insider behaupten, dass das Studio seine größten Stars wie Smith, Robbie und Jared Leto wieder mit von der Partie haben wollte.

Der Nachfolger soll auch eher einem Reboot ähneln, als einem direkten Sequel und der Drehstart soll später in diesem Jahr beginnen. Der Filmstart ist für August 2021 geplant.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Sie musste ‘Rust’-Witz streichen

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Margot Robbie: Deshalb kein Joker

  • Trevor Noah: Witze über Will Smith

    Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty
  • Jared Leto: Er ging zur Met Gala als Lagerfelds Katze

    Jared Leto - dressed as cat - Met Gala - May 2023 - Getty
  • Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‚Knives Out 2‘

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Jessica Henwick: Hauptrolle in ‚The Matrix 4‘?