Idris Elba - Crédito: BFI/ Divulgação

Idris Elba

Idris Elba: Bier schadet seiner Figur

Idris Elba hat das Biertrinken aufgegeben, um schlank zu bleiben.
Die Trinkgewohnheiten des 49-jährigen Schauspielers haben sich mit zunehmendem Alter geändert, da das Trinken von Bier „nicht mehr so gut für den Bauch“ ist. „Früher habe ich sehr gerne Bier getrunken, aber jetzt, wo ich älter geworden bin, ist es nicht mehr so gut für den Bauch. Nachdem ich tolle Orte in Japan besucht habe und mit Leuten gesprochen habe, die mehr wissen als ich, habe ich mich sehr für Whisky interessiert, insbesondere für japanischen Whisky. Wenn der Abend beginnt und wir feiern wollen und ich noch nicht besonders müde bin, beginne ich mit Wodka und gehe dann zu Tequila und Tonic über – ich halte es gerne einfach“, so der Hollywood-Star.

Der ‚Luther‘-Darsteller hat seine eigene Bar, Porte Noire, in Londons King’s Cross eröffnet und nutzte seine „herzliche Beziehung“ zu anderen Trinklokalen als Inspirationsquelle. Er erzählte ‘Big Hospitality’: „Ich bin mein ganzes Leben lang in Bars gegangen und habe eine sehr herzliche Beziehung zu ihnen – wahrscheinlich mehr, als ich zugeben darf. Ich habe an vielen, vielen Orten gelebt und viele gute Leute kennengelernt und meine Karrieren in Bars vorangetrieben. Ich habe dort gearbeitet und getrunken, und ich fühle mich dort sehr wohl. Ich wollte etwas kreieren, das sich luxuriös und besonders anfühlt, aber auch verlässlich, warm und einladend.“

©Bilder:BANG Media International – Idris Elba – Crédito: BFI/ Divulgação

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba und seine Frau sind unzertrennlich

    Sabrina Dhowre and Idris Elba at Cats premiere December 2019 Getty
  • Idris Elba und David Leitch arbeiten an ‘Bang!’

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Idris Elba wollte nur schlichten — und wurde selbst fast zum Opfer: "Er hielt mir die Pistole direkt ins Gesicht"

    Idris Elba
  • Idris Elba: Wird er jetzt Regisseur?

    Idris Elba at 36th AFNAA in New York Nov 2022 - Getty
  • Idris Elba: Von De Niro rausgeschmissen

    Idris Elba - Hijack - UK Premiere - Getty
  • Idris Elba: ‘Luther’-Film bleibt Serie treu

    Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty