Idris Elba dachte, er müsse sterben

Idris Elba dachte, er müsse sterben

Idris Elba dachte, er müsse wegen Corona sterben.
Der 47-jährige Darsteller und seine Ehefrau Sabrina Dhowre fingen sich das Virus im April ein und Idris enthüllte schon kurz darauf, dass sie froh sind, am Leben zu sein. Nun hat sich auch seine Frau an die britische Presse gewandt und gegenüber ‚Grazia‘ verraten: "An einem Punkt dachte Idris wirklich, dass dies das Ende sein könnte. Er hat Asthma. Er ist älter. Es war wirklich angsteinflößend." Noch immer habe die Krankheit Spuren hinterlassen, so das Model: "Diese Art der Unsicherheit über das, was als nächstes kommt. Ich möchte für alles super dankbar sein." In einem Interview mit ‚BAFTA‘ hatte Elba erklärt: "Ich fühle mich so, als ob ich einer Kugel auswich – ich bin sehr dankbar dafür, noch am Leben zu sein."

Idris hatte vor kurzem erzählt, dass die "mentalen Auswirkungen" von Covid-19 für ihn und Sabrina "ziemlich traumatisch" gewesen sind. Idris erzählte: "Ich hatte keine Symptome, deshalb hatte ich nicht die Hauptsymptome, die alle anderen bekamen. Mental traf mich das ziemlich hart, weil viel davon nicht bekannt war. Ich fühlte mich dazu verpflichtet, darüber zu sprechen, einfach nur, weil es so unbekannt war. Deshalb war die mentale Auswirkung davon auf mich und meine Frau ziemlich traumatisch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Seacrest datet Larissa Schot

  • Alec Baldwin bestätigt Hochzeit von Hailey und Justin!

  • Oana Nechiti: Süße Geburtstagsgrüße

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 3 ist da

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Cindy Crawford über ihren Schönheitsfleck

  • Cheyenne Ochsenknecht: So schlimm stand es um ihren kleinen Sohn

    Cheyenne Ochsenknecht