Idris Elba hat einen echten Schuhtick

Wusstest Du schon...

Paul McCartney: Geheimkonzert in den Abbey Road Studios

Schauspieler Idris Elba (43) ist zwar ein Mann, doch vor allem sein Schuhtick könnte der einer Frau sein. Wie der „Star Trek Beyond“-Star im Interview mit dem „People“-Magazin verraten hat, besitzt er unzählige Sneaker. „Ich weiß nicht mal, wie viele ich habe“, so Elba. „Ich habe einen ganzen Raum voll mit Kleiderschränken und die Hälfte davon ist mit Sportschuhen und Sneakern befüllt.“ Im Sommer liebe er es jedoch FlipFlops zu tragen.

Doch seinen Sinn für Mode lebt er nicht nur beim Befüllen seines Kleiderschrankes aus: Der smarte Brite, der lange Zeit als möglicher „James Bond“-Nachfolger von Daniel Craig galt, hat für das Label Superdry bereits seine zweite eigene Kollektion entworfen. „Ich investiere viel Zeit in Kleidung und ich habe über die Jahre hinweg viele Komplimente für meinen Kleidungsstil bekommen. Das war immer ein tolles Gefühl“, schildert Elba.

Die derzeit angesagtesten Sneaker können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bill Kaulitz: Einsatz für die Meere

Dieser ‚Bachelorette‘-Kandidat ist frisch verliebt!

Emily Ratajkowski steht auf gewagtes Make-up

Kommentare

  • Hengst

    Geschrieben am 31. Juli 2016

    Antworten

    Ja sowas entwickelt sich von alleine wenn man zuviel Kohle aufm Konto hat man.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!