Idris Elba hilft Fan

Idris Elba hilft Fan

Idris Elba half einem Fan, der während einer Theateraufführung einen Anfall bekam.
Der ‚Luther‘-Star sprang von der Bühne, um Amanda Bilington zu unterstützen, als diese im Zuschauerraum während einer Aufführung von ‚Tree‘ einen Krampfanfall erlitt. Der 33-jährigen Besucherin, die aufgrund einer unbekannten Krankheit regelmäßig unter solchen Krämpfen leidet, war nicht bewusst, dass der 46-jährige Schauspieler ihr zur Seite stand, bis sie wieder das Bewusstsein erlangte. Elba blieb bei Bilington bis die Rettungssanitäter eintrafen und die Patientin mitnehmen konnten. Der Zeitung ‚Daily Mirror‘ erklärte Amanda später: "Ich würde ihm gerne persönlich danken, aber ich bezweifle, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen, er ist sehr berühmt."

Derweil versucht der frisch verheiratete Hollywood-Star, eine Balance zwischen Familie und Karriere zu finden, wie er vor kurzem im Interview verriet. Gerne hätte Elba nämlich mehr Zeit für seine Frau Sabrina Dhowre, sowie seine Kinder Isan (17) und Winston (5), die aus früheren Beziehungen stammen. "Alles im Leben ist ein Balanceakt. Ich muss die Arbeit tun, weil es eine geschäftige Zeit für mich ist und es ist das Beste, das zu haben. Aber gleichzeitig bin ich verrückt vor Liebe für meine Frau und meine Kinder", verrät der Star. "Zuhause bin ich nicht berühmt: Ich bin ich. Und für mein Team, meine Familie und die Menschen, mit denen ich jeden Tag arbeite, wenn wir das aufbauen, was wir uns aufbauen, sind wir nicht berühmt. Wenn du weißt, was ich meine? Es ist Tag eins, jeden Tag."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lamar Odom: Er ist wieder verliebt!

  • Lamar Odom: Kein Sex vor der Ehe

  • Idris Elba: Eigenes Musik-Label

  • Lamar Odom: Liebes-Comeback zum Verlobungsjubiläum?

  • Sabrina Elba liebt Rihannas Fenty-Kosmetikfirma

  • Gladys Knight ehrt Freundin Aretha bei den AMAs