Idris Elba ist glücklich wie lange nicht

Idris Elba ist glücklich wie lange nicht

Idris Elba ist aktuell "glücklicher", als jemals zuvor.
Der 46-Jährige hat seine Liebste Sabrina Dhowre Anfang des Jahres zur Frau genommen und kam jetzt im Interview mit ‚The View‘ regelrecht ins Schwärmen über seine bessere Hälfte. "Es war ein interessantes Jahr, es ist viel passiert. Ich war zuvor schon verheiratet und ich sagte, ich würde nicht wieder heiraten. Aber ich habe jemanden getroffen, der mich geöffnet hat. Ich bin tatsächlich so glücklich wie lange nicht mehr." Der ‚Luther‘-Star plauderte außerdem aus, wie es zum ersten Treffen zwischen den beiden kam: "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich ging an meinem einzigen freien Tag aus, wahre Geschichte. Es war eine Sonntagnacht. Ich ging zu dieser Party und da war sie. Der Rest ist Geschichte."

Der Schauspieler, der bereits zweimal verheiratet war, hatte nach dem Ende seiner Ehen mit Hanne Norgaard im Jahr 2003 und Sonya Nicole Hamlin im Jahr 2006 ausgeschlossen, ein drittes Mal vor den Traualtar zu schreiten – wie er im Jahr 2017 dem Magazin ‚Essence‘ offenbarte: "Werde ich jemals wieder heiraten? Ich glaube nicht. Ja, ich glaube nicht. Die Ehe ist eine Art Institution. Und ich habe es getan. Es ist nicht für jedermann. Es ist nicht so, dass mein Leben danach ruft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Shailene Woodley: Meryl Streep veränderte sie

  • Robbie Williams: Nummer-eins-Single wäre ein Weihnachtswunder

  • Sabrina Mockenhaupt: Zu streng bewertet?

  • Nicole Kidman: Keith gibt ihr Halt

  • Die Männerdomäne Hollywood

  • ‚Marriage Story‘: Gute Chancen auf einen Globe