Idris Elba muss die Dreharbeiten für ‚The Harder They Fall‘ stoppen

Idris Elba muss die Dreharbeiten für ‚The Harder They Fall‘ stoppen

Die Dreharbeiten zu ‚The Harder They Fall‘ wurden aufgrund eines positiven Corona-Tests gestoppt.
Bereits seit fünf Wochen sind Cast und Crew am Set des Westerns mit Idris Elba in der Hauptrolle tätig. Nun muss die Produktion in Mexiko vorerst pausieren, da ein Teammitglied positiv auf COVID-19 getestet wurde. Ein Insider verriet gegenüber ‚Variety‘, dass keiner der Hauptdarsteller erkrankt sei. Noch diese Woche sollen die Dreharbeiten zu dem Streifen, der von Rapper Jay-Z produziert wird, deshalb wieder aufgenommen werden. Neben Elba werden außerdem Regina King, Lakeith Stanfield, Delroy Lindo und Zazie Beetz in ‚The Harder They Fall‘ zu sehen sein.

Die Story dreht sich um den Gesetzlosen Nat Love, der herausfindet, dass der Mörder seiner Eltern nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Um sich an dem Mann zu rächen, trommelt Love daraufhin seine alte Gang zusammen. Jeymes Samuel wird mit dem Film sein Regie-Debüt feiern, außerdem zeigt er sich gemeinsam mit Boaz Yakin für das Drehbuch verantwortlich. Zusammen mit Jay-Z wird Samuel außerdem den Soundtrack zusammenstellen. Bereits 2013 arbeiteten die beiden an der Musik für ‚The Great Gatsby‘ zusammen. Für Elba dürfte der Corona-Fall am Set kein Problem sein: Er erkrankte bereits im März an dem Virus und sollte daher immun sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jay-Z und Beyoncé: Haben sie ihr Ehegelübde erneuert?

  • Eminem ist an der Spitze der Billboard 200-Charts

  • Beyoncé launcht Unisex-Kollektion

  • Kanye West: So schläft er im Mercedes-Benz-Stadion

    Kanye West living in stadium July 2021 Instagram ONE USE
  • Kanye West feiert ersten Live-Auftritt seit März 2020

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Billie Eilish hatte ‚Angst vor Eminem‘