Idris Elba: Rolle in Spionage-Film

Idris Elba: Rolle in Spionage-Film

Idris Elba ist bald in einem neuen Spionage-Film zu sehen.

Der 47-Jährige wird sowohl als Schauspieler als auch als Produzent in dem noch titellosen Filmprojekt mitwirken, das als "romantischer Spionage-Film" mit Handlung in Afrika, beschrieben wird. Apple ergatterte die Distributionsrechte an dem Film, welcher außerdem von Simon Kinberg und Aubrey Chon für die Produktionsfirma Genre Films produziert wird. Kinberg kehrt damit wieder zum Spionage-Genre zurück, nachdem er das Drehbuch für den 2005 erschienen Actionfilm ‚Mr. & Mrs. Smith‘ verfasste sowie die Regie für den Spionage-Film ‚355‘ führte, der nächstes Jahr mit Jessica Chastain und Penelope Cruz ins Kino kommen soll.

Sowohl der Regisseur als auch Idris haben erstklassige Verträge mit der Streamingplattform Apple TV+ abgeschlossen, um Serien für den Dienst zu produzieren. So äußerte sich der Schauspieler kürzlich, dass er den Wunsch hege, seine TV-Serie ‚Luther‘ auf die große Leinwand zu bringen. Gegenüber ‚Digital Spy‘ meinte er: "Ich bleibe dabei, dass ich gerne sehen würde, wie aus [Luther] ein Film wird. Darauf bewegen wir uns zu, denke ich, auf einen Film. Ich freue mich darauf, das umzusetzen. Es passiert wirklich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer

  • Jessica Chastain: ‘The Good Nurse’ war “anders als alles andere”

    Jessica Chastain attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jessica Chastain lobt James McAvoy

  • Viola Davis will keine Race Pay Gap

  • Jessica Chastain: Ist sie eine Diva?

    Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023
  • Jessica Chastain verdient mehr als ihr Mann

    Jessica Chastain - Cannes 2021 - Avalon