Idris Elba: Rolle in ‘Stay Frosty’

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Das ist ihre königliche neue Homepage

Idris Elba hat sich der Besetzung des Actionfilms ‘Stay Frosty’ angeschlossen.
Der 48-jährige Schauspieler hat sich laut dem ‘The Hollywood-Reporter’ für das neue Projekt von Regisseur Sam Hargrave verpflichtet. Der Filmemacher inszenierte im vergangenen Jahr bereits den Action-Streifen ‘Tyler Rake: Extraction’ mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle.

Warner Bros. hat die Rechte an dem Projekt erworben, dessen Drehbuch von Tyler Marceca geschrieben worden ist. Mike Richardson und Keith Goldberg produzieren für Dark Horse Entertainment zusammen mit Elba und Hargrave. Die Handlung des Films dreht sich um einen Mann, der auf wundersame Weise eine Kugel im Kopf überlebt und herausfinden muss, wer ihn tot sehen will und warum. Er muss den Attentäter aufhalten und es trotzdem rechtzeitig nach Hause schaffen, um Weihnachten gemeinsam mit seinem Sohn zu verbringen.

Das neue Projekt wird als eine Kreuzung zwischen ‘John Wick’ und den Kultklassikern ‘Lethal Weapon’ sowie ‘Stirb Langsam’ beschrieben. Der ‘Luther’-Star wird zudem auch in dem kommenden Survival-Thriller ‘Beast’ mit von der Partie sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Jack Garratt: Songschreiben entspannt

Christine Quinn: Elternrat von Khloé

Was sagst Du dazu?