Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Idris Elba wird die Hauptrolle im Abenteuerfilm ‚Beast‘ spielen.
Berichten der Website ‚Deadline‘ zufolge wird der 48-jährige Schauspieler in Baltasar Kormákurs nächstem Film von einem Löwen gejagt werden.

Kormákur bleibt seinem Abenteuer-Genre treu, nachdem er bereits 2015 in ‚Everest‘ und 2018 in ‚Die Farbe des Horizonts‘ Regie geführt hat.
Jaime Primak-Sullivan lieferte die Originalstory, während Ryan Engle für das Drehbuch zum Film zuständig ist. Elba selbst ist das Survival-Genre ebenfalls nicht fremd, denn er spielte 2017 an der Seite von Kate Winslet in ‚Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us‘ die Hauptrolle. Im Film kämpfen ihre jeweiligen Figuren Ben und Alex nach einem Flugzeugabsturz in den Bergen von Utah ums Überleben.

Zu Elbas weiteren bevorstehenden Filmen gehören das Drama ‚Concrete Cowboy‘ und 2021 ‚The Suicide Squad 2‘.

Und auch in einem weiteren Projekt könnte Elba demnächst zu sehen sein. Wie der Hollywood-Star kürzlich verriet, wünscht er sich, seine erfolgreiche Fernsehserie ‚Luther‘ als Film auf die große Leinwand zu bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: Corona hat sie entschleunigt!

  • James Cameron: Keine Regie beim 4. und 5. ‚Avatar‘-Film?

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • 'Liebe braucht keine Ferien 2': Was Kate Winslet zur angeblichen Fortsetzung des Weihnachts-Klassikers sagt

    Cameron Diaz
  • Kate Winslet: Der Lockdown verpasste ihr einen „kolossalen Hintern“

  • Kate Winslet: Kameras in ihrem Zuhause

  • Kate Winslet bevorzugt schlichte Red-Carpet-Outfits