Idris Elba über das explosive Oprah-Winfrey-Interview des Herzogs und der Herzogin von Sussex

Idris Elba über das explosive Oprah-Winfrey-Interview des Herzogs und der Herzogin von Sussex

Idris Elba ist der Meinung, dass es von dem Herzog und der Herzogin von Sussex richtig war, ihr Oprah-Winfrey-Interview zu geben.
Der 48-jährige Darsteller ist einer der Stars, die das prominente Paar unterstützen, nachdem diese von einigen Seiten kritisiert wurden, da Herzogin Meghan in dem Interview offen über angeblichen Rassismus innerhalb der britischen Königsfamilie sprach. Zudem offenbarte sie, dass sie während ihrer Zeit am Königshof sogar über Selbstmord nachdachte.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ enthüllte Elba: „Ich werde sagen, dass alle die Chance haben müssen, darüber zu sprechen, wie sie sich fühlen, man kann jemandem nicht seine Stimme wegnehmen, das ist das, was wir kommunizieren müssen.“ Elba – der bei der offiziellen Hochzeitszeremonie des Paars im Jahr 2018 zu Gast war- ist nicht der einzige Freund der beiden, der es richtig findet, dass die beiden öffentlich über ihre schwierige Erfahrung am britischen Königshof sprachen. Auch der Tennis-Star Serena Williams hatte vor kurzem verkündet, dass sie „so stolz“ auf die 39-jährige Meghan sei, weil sie offen über die Vorkommnisse sprach.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams verkündet erste Fashion-Kollektion

  • Serena Williams: Geschenke für die Herzogin

  • Serena Williams: Ihre Tochter hilft beim Make-up

  • Serena Williams: Trennung von ihrer Tochter

  • Serena Williams: Gender-Reveal-Party mit Tennis-Theme

    Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty
  • Serena Williams: Karneval statt Geburtstag