Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea: Drei Stunden Schlaf pro Nacht

Iggy Azalea bekommt derzeit nur drei Stunden Schlaf pro Nacht.

Die ‚Fancy‘-Musikerin steht derzeit vor der Herausforderung, Kind und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Ihr 15 Monate alter Sohn Onyx stammt aus ihrer Beziehung mit Rapper Playboi Carti, von dem sich der Star im Oktober 2020 getrennt hatte. Seitdem zieht Iggy ihr Kind ganz alleine auf – und macht nebenbei noch Musik. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin enthüllt die Powerfrau jedoch, dass sie diese doppelte Herausforderung begrüße.



„Es ist ehrlich gesagt wirklich hart, aber das macht es auch total erfüllend. Ich fühle mich viel fähiger in dem Wissen, dass ich all diese Dinge zur gleichen Zeit tun kann“, erklärt sie. „Aber manchmal kann es stressig sein. Ich verbringe gerne den ganzen Tag mit meinem Sohn und er geht bis 7 Uhr nicht ins Bett. Dann fängt der Tag für mich an, ob ich im Studio bin oder an anderen kreativen Projekten arbeite. Ich gehe bis 4.30 Uhr morgens nicht ins Bett und mein Sohn wacht um 7.30 Uhr auf.“



Aus diesem Grund habe sie auch „großen Respekt“ für andere berufstätige Mütter. „Ob du ein Entertainer bist oder was auch immer du tust, es ist eine schwierige Balance. Aber es ist sehr erfüllend“, betont Iggy. „Ich liebe es, zu wissen, dass mein Sohn eines Tages alle Projekte, die ich mache, sehen wird und sagen wird ‚Meine Mama war echt cool. Schaut, was sie gemacht hat.‘“

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea bekommt zu wenig Schlaf

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea bleibt gerne zuhause

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Iggy Azalea ermutigt zum Booster-Shot

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Hater haben nichts zu sagen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea braucht Energie

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Kanye Wests ‚Donda‘-Album beinhaltet Kollaborationen mit The Weeknd und Kid Cudi

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon