Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea ermutigt zum Booster-Shot

Iggy Azalea ermutigt ihre Follower dazu, sich eine Booster-Impfung zu holen.
Die Rapperin entschied sich selbst kürzlich dazu, ihren Impfschutz gegen das Coronavirus auffrischen zu lassen. Auf Twitter legt sie es nun auch ihren Fans nahe, sich ihrem Beispiel anzuschließen und dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. „Ich habe gesagt, dass ich euch ein Update zu dem Booster-Shot geben würde, und hier kommt es: Nichts ist passiert, außer dass mein Arm ein wenig wehtut. Ich fühle mich total normal“, schreibt die 31-Jährige.

In einem weiteren Tweet erklärt sie ihre Entscheidung, sich eine dritte Impfung zu holen. „Mit der Zeit lässt deine Immunität nach und du benötigst eine Auffrischimpfung, um die Antikörper in deinem Körper auf ein Niveau zu bringen, das dir echten Schutz bietet. Ich wurde Anfang April geimpft, also habe ich gestern meine Auffrischimpfung bekommen“, erläutert die ‚Fancy‘-Hitmacherin. Auch in den kommenden Jahren werde sie sich weiter mit Impfungen vor Covid schützen, solange sich das Virus weiter verbreite. „Denn das ist die beste Art, um dabei zu helfen, die Ausbreitung zu stoppen“, fügt der Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea: Da läuft nichts mit Tristan Thompson

    Iggy Azalea
  • Iggy Azalea braucht Energie

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Iggy Azalea: Sie ist so glücklich wie nie zuvor

    Iggy Azalea - Famous - New York - August 2018
  • Iggy Azalea: Kein Privatleben wegen schnelllebiger Musikkarriere

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Sie feiert ihr Comeback

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Riesige Vorfreude auf Halloween!

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous