Iggy Azalea: ‚Lungert‘ ihre Mutter in sozialen Netzwerken rum?

Iggy Azalea: ‚Lungert‘ ihre Mutter in sozialen Netzwerken rum?

Iggy Azalea vermutet, dass ihre Mutter häufig auf Social Media "rumlungert".
Der 29-jährige Rapstar, der in Australien geboren wurde, aber heute in den USA lebt, verriet nun, zu glauben, dass seine Mutter oftmals heimlich seine Twitter-Seite beobachtet. Auf der Mikroblogging-Plattform schrieb Azalea: "Lungert die Familie von jemand anderem auch auf ihrer Seite rum. Meine Mutter tut es auf jeden Fall, würde es aber nie zugeben. Ich wette, wenn ich twittere, dass Tigerblut der beste Geschmack bei Snow Cones ist, dann isst sie nächste Woche ‚zufällig‘ einen. Bit**, du lungerst herum! Hahaha"

Iggys ursprünglicher Tweet erzeugte eine verärgerte Reaktion eines anderen Twitter-Nutzers, der bemängelte, dass die Blondine ihre Mutter als "Bit**" (Deutsch: "Schl****") bezeichnete. Daraufhin fügte die Rapperin hinzu: "Ich bin Australierin. Wir benutzen Schimpfwörter. Auf eine liebende Art und Weise. OFT. Haha"

Die ‚Fancy‘-Hitmacherin offenbarte erst vergangenen Monat, dass sie in der Kindheit gemobbt wurde und dies dazu führte, dass sie sich "selbst sabotierte". So habe sie es als schwierig empfungen, Menschen zu lesen und "den Unterschied zu bemerken", wenn jemand "konstruktiv" und nicht gemein zu ihr war.

Das könnte dich auch interessieren