Iggy Azalea: Riesige Vorfreude auf Halloween!

Wusstest Du schon...

Alex Rodriguez ’stolz‘ auf Jennifer Lopez

Iggy Azalea hat verraten, dass sie es kaum abwarten kann, in diesem Jahr Halloween zu feiern.
Die 31-jährige Rapperin, die in Australien geboren wurde und als Teenager nach Amerika zog, hat auf Twitter verraten, dass sie sich bereits auf die jährliche Feier am 31. Oktober freut.

Iggy, die mit ihrem Ex-Freund Playboi Carti den 17 Monate alten Sohn namens Onyx Kelly hat, schrieb über ihre Social Media-Plattform: „Ich bin gerade aus einem Spukhaus zurückgekommen und hatte SOoOOoO viel Spaß!!!! Ich bin bereit dafür, dass bald endlich der 31. Oktober ist“. Die blonde Schönheit gab zudem zu, dass sie das Online-Shopping liebt und sich auf die Cyber Monday-Verkäufe freut, die am 29. November stattfinden. Sie twitterte: „Warum freue ich mich schon auf die Cyber Monday-Verkäufe und wir haben immer noch Oktober lmao, mit mir stimmt etwas nicht.“ Auf die Frage, ob sie sich dabei etwas besonders gerne kaufen würde, antwortete Iggy: „Neue Gartenmöbel.“ Und auf die Frage, ob Onyx einen großen Spielplatz hat, teilte sie ihren Fans mit: „Es gibt einen, der einen Fußweg von meinem Haus entfernt ist, also spielt er dort, aber ich baue ihm ein Trampolin.“ Unterdessen bestand Iggy vor kurzem darauf, dass sie ihr Leben als Single genießt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?