Iggy Azalea will auf Welttournee gehen

Wusstest Du schon...

Colton Haynes outet sich als homosexuell

Iggy Azalea will auf Welttournee gehen und nächstes Jahr ein neues Album rausbringen.
Die Musikerin hat angekündigt, dass sie in ein paar Monaten auf Tournee gehen und Gigs in Nordamerika spielen wird. Im gleichen Atemzug beruhigte sie ihre Fans von Übersee, denn im Jahr 2019 plane die ‚Black Widow‘-Interpretin, über den großen Teich zu fahren und währenddessen neue Songs zu schreiben.

Auf Twitter schrieb sie: "Im November werde ich durch Nordamerika touren. WOOO, es ist Zeit für Werbung. Spart euer Geld! Wahre Fans wissen, dass ich seit Jahren kein richtiges Merchandise mehr gemacht habe." Die 28-Jährige ließ noch mehr spannende Informationen durchsickern und triggerte ihre Fans, indem sie verriet, dass sie ihre Vorband wirklich mögen werden und sie sich ganz sicher sei, dass ihre Fans ihre Überraschungsacts auf der Tour lieben würden. "Ich denke, ihr werdet es feiern, wenn ihr hört, wer mit mir auf Tour geht. Ich habe vor, über den großen Teich zu reisen, aber nicht 2018. Ich muss zusätzlich noch ein Album schreiben. Keine Sorge, ich werde dann einfach einen Tourbus nehmen, in dem ich meine Musik schreiben kann."

Um allen Wünschen gerecht zu werden, versuchte die Rapperin, ihre Fans in die Planung zu integrieren und bat diese, ihr bei der Auswahl der Songs für die Tour in Nordamerika zu helfen. "Gibt es irgendwelche Songs, die ich normalerweise nicht spiele, die ihr aber soooo gerne hören würdet?", fügt sie ihrem Post hinzu.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages