‚Indiana Jones 5‘: Dreharbeiten starten im Sommer

‚Indiana Jones 5‘: Dreharbeiten starten im Sommer

‚Indiana Jones 5‘-Dreharbeiten starten im Sommer.
Der 77-jährige Schauspieler Harrison Ford hat in allen vier Filmen der Franchise die Hauptrolle übernommen – und so soll es wohl auch erst einmal bleiben. Das ließ nun Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy verlauten. So versicherte sie den Fans der Blockbuster-Reihe, dass derzeit kein Interesse daran bestehe, ein Reboot von ‚Indiana Jones‘ zu produzieren. Vielmehr arbeite man an einer Fortsetzung, an der auch die Leinwandlegende Harrison Ford beteiligt sein wird. Und ausgerechnet der verriet jetzt in der ‚Ellen DeGeneres Show‘, wann die Dreharbeiten dazu starten werden.

Danach mache es ihm ‚total viel Spaß‘ diese Filme zu drehen. Drehbeginn für den neuen Film sei Sommer 2021, Veröffentlichung im Juli 2021. Die 66-jährige Filmproduzentin Kennedy hatte sich kürzlich bezüglich des Status des fünften Teils in der ‚Indiana Jones‘-Reihe geäußert und informierte die BBC über den Fortschritt des Films. Sie erklärte: "Wir arbeiten daran, das Drehbuch dort hin zu bringen, wo wir es haben wollen, und dann sind wir bereit, loszulegen. Harrison Ford wird daran beteiligt sein, ja. Es ist kein Neustart, sondern eine Fortsetzung." Ford könne es zudem kaum erwarten, denn er habe absolut Lust darauf, so Kennedy weiter. Aktuell ist der Kinostart auf den 08. Juli 2021 festgelegt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Unwohl bei Ellen

  • Jennifer Aniston: Treffen mit den Clooneys

  • Harrison Ford: Indiana Jones 5 steht an

    Harrison Ford - 2013
  • Autsch! Portia de Rossi erholt sich von Blinddarm-OP

  • Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram
  • Phoebe Waller-Bridge tritt Cast des neuen ‚Indiana Jones’ bei