Instagram-Beweis: Das sind Blake Livelys Schwangerschafts-Must-haves

Wusstest Du schon...

Nach Mini-Honeymoon zurück in London: Wo waren Harry und Meghan?

Schwangerschaftsgelüsten kann sich kaum jemand entziehen: Auch nicht Blake Lively (28). Der Gossip-Girl-Star postete bei Instagram ein Foto, das sie spät abends vor einem kleinen Shop in Brooklyn zeigt. Dabei hält sie freudestrahlend einen Milchshake in der Hand. Doch die süße Sünde ist nicht das einzige Must-have für die Schwangere – ebenso möchte sie nicht auf flache Schuhe verzichten.

„Milchshake: check, bequeme Schuhe: check. Ein Schlitz im Kleid, um sich wegen dem Vorhergenannten besser zu fühlen: check“, kommentierte die Schauspielerin den Schnappschuss humorvoll. Allerdings sei erwähnt: Zu dem floralen Maxi-Dress trug die 28-Jährige wenige Stunden zuvor bei einem Event noch hohe, silberne Sandalen. Kein Wunder, dass sie diese im Anschluss schnell gegen ein Paar bequeme „Converse“-Sneaker austauschte.

Ist nach Baby Nummer zwei für Blake Lively Schluss? Die Antwort gibt es bei Clipfish!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Kaum Rollen nach ‚GoT‘

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!