Intime Details von Robert Kardashian

Intime Details von Robert Kardashian

Robert Kardashian steht auf kratzende Frauen.
Der 31-Jährige steckt noch immer im Gerichtsprozess mit seiner Ex fest. Währenddessen kamen nun einige neue Details über seine Vorlieben im Schlafzimmer ans Licht.
Ende 2016 trennten sich Rob Kardashian und Blac Chyna handgreiflichen Auseinandersetzung. Im September 2017 erhob der TV-Star daraufhin Anklage gegen seine einstige Liebste wegen Sachbeschädigung sowie physischer und seelischer Verletzungen durch den Streit im vergangenen Jahr. Laut einem Bericht von ‚The Blast‘ reichte die Beschuldigte nun jedoch Unterlagen ein, die belegen sollen, dass Robs Shirt an dem Tag einvernehmlich zerrissen wurde. Bei einer eidesstattlichen Aussage sei der Bruder von Kim Kardashian kürzlich gefragt worden, ob er es möge, gekratzt zu werden. Laut eingereichter Mitschrift antwortete er darauf: "Von einer Frau gekratzt zu werden ist das Beste, wonach ein Mann fragen könnte." Später erklärte der Reality-Star jedoch, die Kratzverletzungen vom Tattag hätten sich für ihn nicht gut angefühlt.
Außerdem soll die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Dream Renee Kardashian (2) einen immensen Sachschaden bei dem Angriff angerichtet haben. Für dessen Reparatur er angeblich 15.000 Euro zahlen musste. Laut Gerichtsakten gehörten dazu auch Sicherheitspersonal und ausgewechselte Schlösser, die weitere Attacken verhindern sollen. Chyna hingegen gestand nur, den Fernseher zerstört zu haben und ihrem Ex dafür 5.000 Euro zu bezahlen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Maluma: Was läuft da mit Kim Kardashian?

    Maluma -LOS 40 MUSIC AWARDS 2017 Avalon
  • Kim Kardashian: Zukunft mit Pete Davidson unwahrscheinlich

    Kim Kardashian - Cher - Halloween Party - 2017 -Getty
  • Kris Jenner: Völlig aus dem Häuschen über Kourtneys Verlobung

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kim Kardashian: Mit Beyoncé Party bis zum Filmriss gemacht

    Kim Kardashian
  • Kanye West will ‚Jesus Tok‘ launchen

  • Rolle bei 'American Horror Story': Kim Kardashian geht unter die Schauspieler*innen

    Kim Kardashian