Ireland Baldwin: Sie will anderen via Instagram helfen

Ireland Baldwin: Sie will anderen via Instagram helfen

Ireland Baldwin hat eine "Instagram Live"-Reihe gestartet, um anderen Menschen zu helfen, die wie sie mit ihrer psychischen Gesundheit kämpfen.
Die 24-Jährige, deren Eltern die Filmstars Alec Baldwin und Kim Basinger sind, hat die Social Median App genutzt, um eine Serie anzukündigen, bei der sie zusammen mit Freunden und Anhängern über ihre individuellen Kämpfe mit Angst und Depressionen diskutiert und die besten Wege zur Bewältigung ihrer Probleme aufzuzeigen versucht.

Sie erzählte, wie ihr eigener Kampf mit der Angst die Idee inspiriert habe: "Ich weiß, dass inzwischen wahrscheinlich jeder so krank und müde von Instagram Live ist, aber der Grund hierfür ist, dass ich an einer schweren Angststörung leide. Ich habe in den letzten Nächten bemerkt, dass meine Angst nachts immer schlimmer wurde, und das hat mich gestern Abend irgendwie getroffen." Das Model fügte hinzu: "Ich dachte, es wäre wirklich cool, wenn wir alle zusammenkommen und diese Themen diskutieren würden, mit denen wir alle zu tun haben, und vielleicht könnte etwas, das bei einer Person funktioniert, auch bei einer anderen funktionieren."

Im Jahr 2015 teilte Ireland via Instagram mit, dass sie an einer Angststörung leide.

Das könnte dich auch interessieren

  • Endlich wieder Geburtstag: Lena Gercke freut sich über das Schaltjahr

    Lena Gercke
  • Lilly Becker: Sollte sie lieber aufpassen?

  • Danielle Lloyd: Wegen Brust-OP fast gestorben!

  • Ronan Keating will sich sterilisieren lassen

  • Fiona Erdmann: Papa eifert ihr nach

    Fiona Erdmann
  • Freida Pinto arbeitet nie wieder mit Woody Allen