Irina Shayk: Bradley Cooper hatte kaum Zeit für sie

Irina Shayk: Bradley Cooper hatte kaum Zeit für sie

Irina Shayk erhoffte sich von Bradley Cooper mehr Engagement.
Die Modelschönheit und der Schauspieler entschieden sich erst kürzlich dazu, ihre Beziehung trotz der gemeinsamen Tochter Lea De Seine zu beenden. Grund für die Trennung soll der volle Terminkalender des ‚A Star is Born‘-Darstellers gewesen sein, mit dem die 33-Jährige nicht klar kam. Ein Insider erzählte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Irina hatte wahrlich große Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft und dachte, sobald das Baby geboren war, würden sie die Zeit finden, um zu heiraten, doch dies geschah nie. Sie erwartete mehr von Bradley. Aber sie war unglücklich und hatte das Gefühl, dass er viel zu viel Zeit mit seiner Arbeit verbringt."

Irgendwann war es der jungen Mutter dann wohl zu viel, woraufhin sie sich dazu entschied, dass es besser sei, nun getrennte Wege zu gehen: "Sie hatte nicht das Gefühl, dass von Bradleys Seite aus ausreichend Engagement kommt und ihre endlosen Streitereien machten ihr Leben unerträglich. Sie sind sehr unterschiedliche Personen und haben erkannt, dass nur das Baby sie beide zusammenhält. Es wurde nun Zeit, es zu beenden."

Das Paar lernte sich im Frühjahr 2015 kennen und lieben und zog bereits sieben Monate später zusammen. Die gemeinsame Tochter kam im März 2017 auf die Welt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prince Harry ‚bewundert‘ seine Schwiegermutter Doria Ragland

  • Gwen Stefani: Ihr Jüngster ist jetzt auch schon groß

  • Miley Cyrus und die Foo Fighters treten beim Lollapalooza-Musikfestival auf

  • Kylie Jenner: Ihre Tochter ist die ‚perfekte Mischung‘

  • Geburt der kleinen Lilibet: „Diana wäre begeistert von der Namenswahl gewesen“

  • Taraji P. Henson: Der Hund ist krank