Irina Shayk hat einen Neuen

Wusstest Du schon...

Barbara Meier: Romantische Verlobung in Cannes

Irina Shayk soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.
Die 33-Jährige und ihr Mann Bradley Cooper haben erst kürzlich ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Nachdem es bereits seit Monaten Gerüchte um eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Lady Gaga gegeben hatte, zerbrach ihre Liebe. Nun soll sie jedoch wieder auf Wolke sieben schweben.

Irina wurde jetzt von Paparazzi mit einem neuen Mann abgelichtet: Alec Maxwell ist der Name von Bradley Coopers potenziellem Nachfolger. Genau wie Irina ist auch er in der Fashion-Branche tätig. Alec Maxwell arbeitet als Digital Creative Director bei der ‚British Vogue‘. Auf den Fotos ist zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen. Während er seine Augen einfach nicht von ihr lassen kann, kommt sie aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Zum Wohl ihrer gemeinsamen Tochter Lea, haben sich Bradley und Irina dazu entschieden, zivilisiert auseinanderzugehen. Sie teilen sich das Sorgerecht und das Verhältnis zwischen dem früheren Liebespaar bleibt "freundschaftlich". Trotzdem ist scheinbar noch nicht geklärt, wie das mit dem geteilten Sorgerecht funktionieren soll. Schließlich lebt Irina in New York und Bradley sechs Flugstunden entfernt in Los Angeles. Letzterer besitzt jedoch auch ein Haus in der Metropole. Dort soll er nun bereits gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Lady Gaga eingezogen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Ehe-Aus: Die Haustiere bleiben bei Miley Cyrus

Christina Hendricks war mehr oder weniger bei „American Beauty“ dabei

Michelle McNamara starb auf Mörder-Suche: Das hinterlässt sie

Was sagst Du dazu?