Irina Shayk: Liebes-Comeback mit Bradley Cooper?

Irina Shayk: Liebes-Comeback mit Bradley Cooper?

Irina Shayk und Bradley Cooper könnten es nochmal miteinander versuchen.
Das 34-jährige Model ist seit der Trennung von Bradley Cooper nach vier gemeinsamen Jahren wieder Single. Das Ex-Paar sei jedoch weiterhin gut befreundet und sehr bemüht, ihr Bestes für ihre gemeinsame zweijährige Tochter Lea zu tun. Nach mehreren gemeinsamen Auftritten wird seit längerer Zeit jedoch vermutet, dass das Ex-Paar wieder zusammenkommen könnte. Und auch eine nahe Quelle bestätigte jetzt dem US-Magazin ‚OK! Magazine‘: "Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit."

Erst Anfang des Jahres war die Single-Mutter bei einem Spaziergang mit dem Kunsthändler Vito Schnabel in New York gesehen, bevor sie in seine Wohnung in West Village verschwunden sind. Schnabel war zuvor bereits mit den berühmten Schönheiten Heidi Klum, Elle Macpherson, Demi Moore und Amber Heard zusammen. Ein Insider berichtete der Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘-Zeitung über die angebliche Romanze der beiden: "Ich habe Gerüchte darüber gehört, dass sie sich herumtreiben. Es ist im Moment wie bei der Arche Noah. Die Leute wollen verkuppelt werden." Ein anderer Insider bestand jedoch darauf, dass die zwei lediglich eine Freundschaft verbindet. Er sagte: "Sie sind schon sehr lange befreundet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Erster Blick auf Sommerkollektion

  • Justin Bieber freut sich riesig auf seine Hochzeit

  • Anna Ermakova: Distanz zu Papa Boris Becker

    Anna Ermakova
  • The Weeknd und Bella Hadid arbeiten sich durch ein Paar Sachen

  • Süße Neuigkeiten bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: „Das Glück kommt in Wellen“

  • Ashley Benson: Style der Olsen-Zwillinge als Vorbild