Irina Shayk liebt die Mutterrolle

Irina Shayk liebt die Mutterrolle

Für Irina Shayk ist das Mamasein die größte und tollste Sache der Welt.
Die 33-Jährige hat gemeinsam mit ihrem Partner, dem Schauspieler Bradley Cooper, die 22 Monate alte Tochter Lea De Seine. Das Topmodel offenbarte nun, dass die Mutterrolle sein Leben nicht komplett geändert habe, es jedoch viel besser machte. Im Interview mit dem ‚W‘-Magazin schwärmte Shayk: "Ich sage immer, Mutter zu sein ist eines der größten Dinge der Welt. Ich glaube nicht, dass es mein Leben verändert hat. Es hat sich so verändert, dass es mich besser macht. Familie ist das Wichtigste auf der Welt."

Als die brünette Schönheit gefragt wurde, ob sich ihr Stil geändert hat, als sie Mutter wurde, sagte sie: "Nein. überhaupt nicht. Manchmal sagen Leute sowas wie ‚Oh, sie ist eine Mutter und trägt das?‘ Wir leben im 21. Jahrhundert. Nur weil wir Mütter sind und ein Baby haben, heißt das nicht, dass wir uns umziehen und anders anziehen müssen. Drücke weiter aus, wer du bist."

Wo das russische Model seine Energie für den Tag herbekommt? Es schwört auf eine "gute Menge Kuchen" und versucht, nicht allzu viel Kaffee zu trinken, vor allem im Winter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Clint Eastwoods ‚The Mule‘: Start vor Weihnachten

  • Miranda Kerr: Übelkeit bei allen drei Schwangerschaften

  • Mario Sorrenti: Moss war nicht seine Muse

  • Jodie Turner-Smith vermisst Unterstützung der Gesellschaft für Mütter

  • Daniela Katzenberger: Song statt Baby!

  • Dagi Bee: Ganz vernarrt in ihr Baby

    Dagi Bee