Irina Shayk: Sie blieb sich immer treu

Irina Shayk: Sie blieb sich immer treu

Irina Shayk wurde von Modelagenturen heimgeschickt, da sie zu "dick" war.
Die 33-jährige russische Schönheit ist seit 2015 mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert, mit dem sie die gemeinsame 22 Monate alte Tochter Lea hat. Das Model ist mit einem Traum-Body gesegnet, allerdings sahen dies wohl einige Modelagenturen früher anders, denn wie die hübsche Brünette nun der ‚Glamour‘ erzählte, wurde sie des Öfteren von Agenturen wegen ihres Gewichts abgelehnt. Für das Supermodel kam jedoch nie in Frage, etwas an seiner Figur zu ändern. Es sagte: "Ich hatte Agenturen, die mir gesagt haben, dass ich abnehmen muss. Aber ich bleibe einfach bei mir, meiner Persönlichkeit und meinen Entscheidungen – ich bin sowohl ein Mensch, als auch ein Model. Ich esse gern und ich glaube nicht an Diäten. Ich habe Glück mit meinen Genen. Ich hatte nie ein Problem, zu dünn oder zu dick zu werden. Ich habe nie in Size Zero gepasst und wenn die Leute versuchen, mich auf die Muster-Probegrößen zu drücken, habe ich gesagt: ‚Tut mir leid, Jungs, [mein Körper] ist mein Eigentum, da bin ich raus!’"

Das ehemalige ‚Sports Illustrated‘-Model ist außerdem sehr darauf bedacht, mit Designern zusammenzuarbeiten, die ihre Kampagnen nicht auf Size Zero-Models auslegen. "Ich denke, die Designer, mit denen ich zusammenarbeite, feiern und schätzen den Körper einer Frau. Ich habe einen kurvigen Körper und die Leute wollen mich in ihren Shows und für ihre Marken verwenden, mit dem Wissen, dass ich kein superdürres Mädchen bin", erklärte die Russin weiter. Shayk sei zudem stolz darauf, sich während ihrer gesamten Karriere immer treu geblieben zu sein und es nicht zugelassen zu haben, dass Ruhm und Reichtum sie als Person veränderten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Tyler Cameron?

  • Amber Rose: ‘Ich lebe nicht für andere Menschen‘

  • Ben Affleck: Hollywood-Größen halfen ihm bei Alkoholsucht

  • Heidi Klum: Das Geheimnis ewiger Jugend

  • Oscars 2019: Das sind die Nominierten!

  • Irina Shayk: Auch ein Model ist nicht perfekt