Irina Shayk: Sie sagt Ja zu Hamburgern und Pizza

Irina Shayk: Sie sagt Ja zu Hamburgern und Pizza

Irina Shayk hat gar keine Lust auf Diäten.
Das 32-jährige Topmodel brachte vor nur 13 Monaten ihre Tochter Lea de Seine auf die Welt. Ihrem Körper sieht man diese Strapazen allerdings nicht mehr an. Die Freundin von Bradley Cooper ist bereits wieder in Topform. Dafür macht sie allerdings nicht strenge Diäten verantwortlich. Die Laufstegschönheit gönnt sich auch ab und zu das Essen, auf das sie Lust hat. Ganz nach dem Motto: Hauptsache, die Balance stimmt!

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät Shayk: "Ich glaube nicht an Diäten. Ich denke, wenn du einen Hamburger oder eine Pizza essen willst, dann solltest du es auch tun. Das ist das Geheimnis. Genieße einfach dein Leben und es hilft natürlich, wenn du eine gute Balance zwischen Essen und Trainieren findest."

Shayk und Cooper geben sich größte Mühe, ihre Beziehung so fern von der Öffentlichkeit wie möglich zu halten. Zu den immer wieder auflebenden Gerüchten, sie und der Schauspieler würden bald heiraten, möchte sich das Model nicht äußern. Dafür hat Shayk keine Probleme, über ihr mögliches Brautkleid zu sprechen. Das russische Model ist immer noch hin und weg von dem Traumkleid, das sie auf der Brautmodenshow von Pronovia getragen hat. "Mein Style ist sehr schlicht, weniger ist mehr. Deswegen mochte ich das Kleid so gerne, es hat wenige Details. Ich mag, dass es klassisch ist und lange Ärmel hat und der offene Rücken ist fantastisch", gerät das Model ins Schwärmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Was läuft mit Kanye? Irina Shayk hüllt sich in Schweigen

    Irina Shayk
  • Josephine Skriver: Lasst eure Brüste vermessen!

  • So geht es Bradley Cooper nach der Trennung

  • Victoria Secret Angel: Cellulitis war ihr Feind

  • Cameron Russell: Kritik an ihrem Einsatz ist ihr egal

  • Kate Moss: Coach 2019-Kampagne