Iron Maiden: Neues Album?

Iron Maiden: Neues Album?

Iron Maidens Drummer deutet ein neues Album an.
Nicko McBrian hat Fans neugierig gemacht, als er sich weigerte zu bestätigen, ob es in diesem Jahr ein Nachfolgeralbum zu der 2015 erschienenen Platte ‚Book of Souls‘ geben würde. Er sagte lediglich, dass die Anhänger der Band die offizielle Webseite gut im Auge behalten sollten.

Im Gespräch mit ‚BackstageAxxess‘ verkündete der Musiker: "Behaltet IronMaiden.com im Auge, mehr habe ich dazu nicht zu sagen." Auf die Nachfrage, ob sich auf der Webseite denn schon bald etwas tun würde, macht der 67-Jährige sich dann aber rar: "Nein, ich habe nicht gesagt, dass bald etwas kommt und ich habe auch nicht gesagt, dass wahrscheinlich etwas kommt. Behaltet die Seite im Auge, das habe ich gesagt. Legt mir keine Worte in den Mund."

Das ist zwar kein Klares Dementi, bringt die Fans in Sachen Spekulationen aber auch kein Stück weiter. Die Band, die neben McBrian noch aus den drei Gitarristen Adrian Smith, Dave Murray und Janick Gers, dem Bass- und Keyboard-Spieler Steve Harris und Sänger und Frontman Bruce Dickinson besteht, wird ihre Anhänger also offenbar noch ein wenig hinhalten. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als tatsächlich die Webseite im Auge zu behalten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Iron Maiden über bevorstehende Tour

  • Iron Maiden: Gehen sie in Musik-Rente?

  • Bruce Dickinson: Neue Iron Maiden-LP ‚Senjutsu‘ ist kein Konzeptalbum

    Iron Maiden - Sweden Rock Festival 2018 - Photoshot
  • Kodaline: Endlich ist das neue Album da!

  • Iron Maiden: Neues Album 2020?

  • Rock-’n‘-Roll-Hall of Fame: Iron Maiden warten noch auf ihre Aufnahme