Isaac Hempstead-Wright: Von Brans Schicksal krass überrascht

Isaac Hempstead-Wright: Von Brans Schicksal krass überrascht

Achtung, SPOILER!
Isaac Hempstead-Wright hätte erwartet, dass Bran Stark der neue Nachtkönig werden würde.
Der 20-jährige Schauspieler verrät, dass er von der verbreiteten Fan-Theorie überzeugt war, dass der dreiäugige Rabe in der achten Staffel die Macht über die Armee der Toten übernehmen würde und sein Alter Ego selbst zum neuen König gekrönt werden würde. "Ich dachte, ich würde den Nachtkönig-Weg einschlagen. Ich hatte keine Idee, was mit Bran passieren würde", gesteht der Darsteller.

Mit der tatsächlichen Wendung der Ereignisse hätte Isaac nie gerechnet. "Ich erinnere mich daran, dass ich tatsächlich aufstehen und in meiner Wohnung herumlaufen musste, nachdem ich die letzte Episode gelesen hatte. Und zwar, weil meine Beine weh taten. Es hatte nichts mit dem Skript zu tun", scherzt er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Der Brite sei äußerst bedacht darauf gewesen, vorab keine Informationen über die Handlung der letzten Staffel zu verraten. Nur einer Person habe er sich anvertraut. "Ich habe es meiner Mutter erzählt. Ich wollte es nicht per Telefon machen, weil ich zu viel Angst davor hatte, abgehört zu werden. Ich schrieb nie etwas darüber auf", schildert er seine Paranoia.

Dabei befürchtete Isaac bereits drei Staffeln vorher, dass Brans Leben ein Ende finden würde. "Ich erinnere mich daran, morgens aufgestanden zu sein und die Nachricht bekommen zu haben, ‚David [Benioff] und Dan [Weiss] werden später mit dir sprechen.‘ Ich dachte ‚Das ist es. Ich bin weg vom Fenster!‘ Als sie also sagten ‚Leg eine Staffel Pause ein‘, sagte ich ‚Das ist okay!’", berichtet er.

Das könnte dich auch interessieren