Isaac Holman trägt gerne Anzug

Isaac Holman trägt gerne Anzug

Slaves-Sänger Isaac Holman nimmt immer die Gelegenheit wahr, wenn er einen Anzug tragen kann.
Der 27-jährige Schlagzeuger und Sänger des Punk-Rock-Duos hat zugegeben, es zu lieben, sich schick anzuziehen, und offenbarte, dass er es "nicht abwarten" konnte, in der Schule seinen "Anzug anzuziehen". Dem Magazin ‚GQ‘ sagte er: "Sobald ich die Gelegenheit hatte, einen Anzug zu tragen, nahm ich sie wahr, wie in der Schule, als ich mich gut anziehen musste, ich konnte es nicht abwarten, einen Anzug anzuziehen. Ich habe es schon immer geliebt, mich schick zu machen."

Sänger und Gitarrist Laurie Vincent fuhr das Interview fort, indem er erklärte, erst kürzlich seinen Bühnen-Look entwickelt zu haben. Nun hat er sich auf "ganz in schwarz" festgelegt, inklusive einem Paar Doc Martens. "Ich fing wahrscheinlich erst wirklich in den letzten paar Jahren an, mich damit zu befassen. Ich kleidete mich früher auf eine bestimmte Art und Weise für die Fans, aber richtige Bühnenoutfits; erst vor ein paar Jahren fing ich an, mir Anzüge schneidern zu lassen und so", berichtete er. "Erst seit kurzem habe ich meinen Bühnen-Style gefunden: Ganz in schwarz, ein Paar Dickies Arbeitshosen und ein abgeschnittenes T-Shirt ohne Ärmel und immer ein Paar Doc Martens."

Die ‚Cheer Up London‘-Band gab zudem zu, nicht auftreten zu können, wenn ihre Kleidung nicht gebügelt ist. Deshalb hätten die Sänger immer ein Bügelbrett in ihrer Garderobe, wie Isaac erzählte: "Wenn du einen Gig spielst, stell immer, immer sicher, dass der Auftrittsort ein Bügeleisen hat. Da bin ich echt lustig. Wenn sie keins haben, dann gehe ich los und kaufe eins."

Das könnte dich auch interessieren