Isabel Edvardsson: ‚Let’s Dance‘-Comeback

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Isabel Edvardsson fegt in der diesjährigen Staffel der Tanz-Show wieder übers Parkett.
Nachdem nun nach und nach immer mehr Namen der prominenten Teilnehmer veröffentlicht wurden, die in der Show mittanzen werden, kommt nun eine Meldung von der anderen Seite: Die 38-jährige Profitänzerin schwingt nach ihrer Baby-Pause für die zwölfte Staffel der RTL-Show ‚Let’s Dance‘ wieder das Tanzbein und feiert damit ihr Comeback. In der letzten Staffel musste die hübsche Blondine verzichten, da sie wenige Monate vor Beginn der Sendung Mutter eines kleinen Sohnes geworden war.

Die Schwedin gab ihre Teilnahme in dem Format selbst auf ihrem Instagram-Account bekannt. "Was für eine tolle, fantastische Show das ist! Und jetzt komme ich zurück und bin mega geladen mit Vorfreude! Mein Herz, meine Seele und mein Körper sagen ‚Yes Go for it‘ und ich kann es nicht abwarten, wieder für Euch zu tanzen", schreibt Edvardsson voller Freude. Außerdem dankt sie ihrem Mann Marcus Weiß und ihrer Mama, dank denen sie das Mamasein gut mit der Sendung arrangieren könne.

Welcher Promi der schönen Tänzerin an die Seite gestellt wird, entscheidet sich erst in der ersten Folge.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Álvaro Soler: Tränen bei Sing meinen Song

Khloe und Kourtney: Liebespause

Maisie Williams: Kein Spin-Off