Isabell Horn: Überrascht von Sila Sahins Schwangerschaft

Wusstest Du schon...

Miles Kane offen für Last Shadow Puppets-Comeback

Isabell Horn war überrascht, als sie von Sila Sahins erneuter Schwangerschaft erfuhr.
Die 35-Jährige lüftete kürzlich erst selbst das Geheimnis ihrer eigenen Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei, das sie gemeinsam mit ihrem Freund Jens Ackermann erwartet. Nun überraschte auch ihre 33-jährige frühere TV-Kollegin mit der Offenbarung, kurz nach der Geburt ihres ersten Söhnchens bereits wieder Nachwuchs zu erwarten. Und auch Horn war angesichts dieser Nachricht ganz von den Socken, wie sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘ berichtete. Im Rahmen der ‚Bunte‘-Festival-Night erklärte sie während der Berlinale in Berlin: "Crazy, also Wahnsinn! Ich habe wirklich von keinem Fall gehört, wo das wirklich so schnell wieder passiert ist. Also das ist eine absolute Höchstleistung, Respekt."

Ihre eigene Schwangerschaft verkündete die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin auf ihrem YouTube-Kanal ‚The Isi Life‘. In einem Video sagte sie: "So, ihr Lieben, jetzt ist der große Moment gekommen. Ich habe euch ja versprochen, dass ich endlich mein Geheimnis lüfte. Ich bin schwanger, ihr Lieben. Jaaa, Ella bekommt ein Geschwisterchen." Die 35-Jährige ist bereits im vierten Monat schwanger und könnte nicht glücklicher über die aufregenden Neuigkeiten sein. "Wir freuen uns total. Wir sind überglücklich!", strahlte sie im Video. Die Schauspielerin zieht mit ihrem Freund bereits Töchterchen Ella groß.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger wurden erst im vergangenen Sommer zum ersten Mal Eltern. Dass sie nun bereits Kind Nummer zwei erwarten, war angeblich nicht geplant – aber dennoch eine freudige Überraschung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brit Awards: George Ezra und Calvin Harris ausgezeichnet

„Grill den Henssler“: Steffen-Henssler-Comeback mit neuer Jury

‚King Karl‘ wird eingeäschert