Isla Fisher: Kaum wiederzuerkennen mit blondem Schopf!

Isla Fisher: Kaum wiederzuerkennen mit blondem Schopf!

Isla Fisher ist mit ihren neuen blondgefärbten Haaren kaum wiederzuerkennen.
Die 42-jährige ‚Shopaholic‘-Darstellerin hat sich von ihren typischen roten Locken verabschiedet und sich für einen goldblonden Look entschieden, welchen sie ihren Fans zum ersten Mal am Dienstagabend (1. Dezember) in einem Schnappschuss in den sozialen Medien präsentierte. Ihren eine Million Followern auf Instagram schrieb sie: "Werdet in 2019 blond oder geht nach Hause."

Der australische Star soll gerade erst eine Rolle neben Steve Coogan und David Mitchell in dem Michael Winterbottom-Film ‚Greed‘ ergattert haben. Coogan soll in dem Leinwandstreifen ‚Deadline‘ zufolge einen selbstverliebten Kaufhaus-Milliardär verkörpern, während Fisher in die Rolle von dessen Frau schlüpft, der einzigen Person, die den Geschäftsmann und dessen komplexe Persönlichkeit wirklich verstehen kann. Winterbottom inszeniert den Film im Auftrag von Film 4 und Sony International. Bevor ‚Greed‘ allerdings in die Kinos kommt, wird die hübsche Neu-Blondine erstmal in der Komödie ‚Beach Bum‘ zu sehen sein, in der außerdem Zac Efron, Jonah Hill und Matthew McConaughey mitspielen.

Die Ehefrau des britischen Comedy-Stars Sacha Baron Cohen hatte kürzlich zugegeben, ihren Mann nun noch mehr zu respektieren, nachdem sie gemeinsam mit ihm gearbeitet hat. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihm die Kinder Olive (10), Elula (8) und Montgomery (3) großzieht, war 2016 neben ihrem Liebsten in ‚Der Spion und sein Bruder ‚ zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zac Efron: Kehrt er Amerika den Rücken?

  • Jack Whitehall und Shailene Woodley sind dem Cast von ‚Robots‘ beigetreten

    Jack Whitehall - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty
  • Sacha Baron Cohen in politischem Drama

  • Die Unfassbaren 3: Neuer Autor

  • Jennifer Garner: Dank Matthew McConaughey stieg sie nicht aus ‘Dallas Buyers Club’ aus

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?